Über mich
  Produkte
  Angebote
  Anfahrt
 
  Impressum/
Datenschutz
 

Haarentfernung mit Zuckerpaste
Kein Heisswachs, kein Epilieren, keine Chemie

Haarentfernung mittels SugaringBereits die schöne Kleopatra hat sich vor mehr als zweitausend Jahren die Körperhaare mit Zuckerpaste entfernen lassen. Diese alte hautschonende Methode ist im Orient, in Nordafrika und Südamerika nie aus der Mode gekommen und ist ein weiteres Angebot von mir.
Achseln
Da ich ein sehr empfindlicher Mensch bin, suchte ich nach einer hautschonenden und natürlichen Haarentfernung.

Ich habe das Seminar der Türkin Aylin Kizilkaya, Depilationsschule, erfolgreich besucht. Dort habe ich verschiedene Techniken mit der Zuckerpaste erlernt um für jeden Hauttyp das Beste und Angenehmste zu finden. Ebenso habe ich die Haarentfernung mit der Fadentechnik erlernt, für jede Partie im Gesicht und für die Augenbrauen.

Die Paste wird lediglich aus den natürlichen Rohstoffen Zucker, Zitrone und Wasser hergestellt, enthält also keinerlei chemische Konservierungsstoffe und ist somit sehr gut verträglich. Selbst bei Neurodermitis und anderen Hautproblemen ist die Haarentfernung möglich, denn die Haut wird hierbei von Schuppen schonend befreit, die Zuckerpaste wirkt antibakteriell, wohltuend und pflegend.

Sie ist zudem für alle Hauttypen und Körperzonen geeignet. Auch im Gesicht werden dabei selbst sehr kleine Härchen entfernt, ohne sie abzubrechen. Die Haut ist danach rein, zart und sieht fantastisch aus. Auch die Nasenhaare sind schnell zu entfernen.
Garantiert wird ein langanhaltendes Ergebnis-lästiges Rasieren oder schmerzhaftes Zupfen entfallen. In USA nennt man diese Haarentfernungstechnik »Sugaring«.

Sie erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit. So lassen sich beispielsweise viele vor dem Urlaub die Rückenhaare entfernen. Danach wachsen die Haare viel feiner, heller und man hat keine Stoppeln, wie nach dem Rasieren. Nach jedem Depilieren wird dann der Abstand länger, bis zu vier Wochen.
Beine


Überzeugen Sie sich selbst von meinem umfangreichen Angebot.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

www.naturkosmetik-susannegoetz.de
Termine gerne unter 06296/9294043 oder 01520/6498081

 
 

Meine Natur-
kosmetikprodukte

Maria Pieper

Living Nature

Martina Gebhardt Naturkosmetik

Biosun Naturkosmetik

sessu Naturkosmetik

 

  Naturkosmetik
Susanne Götz
Neidelsbach 13
74744 Ahorn-
Neidelsbach
Tel. 06296/9294043
Mobil 01520/6498081


Mobil 01520/6498081
E-Mail: info@naturkosmetik-susannegoetz.de